Twitter
Facebook

Login:


Universe
User
Password
Mit dem Login akzeptiere ich die AGBs

Passwort vergessen?

ANMELDEN


x Spenden
x Für Spacepeoples voten
x Partnerseiten

NEWS


27.06.2016
Beginn der 9. Runde..

26.06.2015
Start der achten Runde.

26.06.2014
Spacepeoples startet in die siebte Runde mit einer neuen Version und mit neuem Design.

26.06.2013
Beginn der sechsten Runde..

26.06.2012
Start der fünften Runde

29.10.2011
Start der Entwicklung der neuen Version von Spacepeoples..

31.07.2011
Das Spacepeoples-Wiki hat ein neues Design bekommen. Zu finden unter: wiki.spacepeoples.de

27.06.2011
Spacepeoples startet in die vierte offizielle Runde ..

27.11.2010
Man kann sich nun via Facebook bei SP anmelden.

19.11.2010
Der SP-IRC-Channel ist nun per Webchat im Spiel verlinkt, so dass auch Spieler, denen IRC bisher zu kompliziert war, dies leicht nutzen können

27.06.2010
Spacepeoples startet in eine neue Runde (Nummer 3)

13.06.2010
Spacepeoples ist auf Facebook, den Link dazu findet ihr rechts.

22.05.2010
Spacepeoples ist jetzt verschlüsselt via HTTPS erreichbar

31.08.2009
Spacepeoples im Interview mit Gamesdynamite: http://bgs.gdynamite.de/specials_1292.html

27.06.2009
Spacepeoples startet in die zweite Betarunde

06.06.2009
Spacepeoples is using twitter, aktuelle NEWs selbst wenn der Server mal down sein sollte gibts nun auf www.twitter.com/spacepeoples dort könnt ihr mir gerne followen oder einfach so mitlesen :-)

27.06.2008
Nach einigen Hardwareproblemen nun endlich mit neuer Hardware UND AUCH GLEICH MIT DER ANGEKÜNDIGTEN NEUEN VERSION VON SP wieder online :-)

20.03.2008
Neues Design, ich hoffe es gefällt, das alte Design hat einigen nicht gefallen, deshalb habe ich mich dazu entschlossen ein neues zu entwerfen, wer das alte zu sehr vermisst, wird es im Spiel als skin wiederfinden ;-)

19.03.2007
Da die Neuigkeiten nun immer als News im Spiel verkündet wurden, gabs hier lange nix neues, aber nun gibts mal wieder eine wichtige Neuerung die ich hier reinschreibe:
SPACEPEOPLES IST AB SOFORT UNTER www.Spacepeoples.de ZU ERREICHEN!! :-)

11.08.2006
Man kann sich nun zum ersten mal bei Spacepeoples registrieren, wer möchte kann das schonmal tun, im mom sind allerdings viele funktionen nochmal deaktiviert, da sie überarbeitet werde, sie kommen aber in den nächsten tagen wieder rein, das hier ist noch keine echte testrunde, nur für neugierige die es interessant finden wie ein spiel langsam entsteht

03.07.2006
Spacepeoples zieht auf einen V-Server um.

10.11.2005
Keine Sorge dieses Projekt ist nicht eingeschlafen, ich hatte nur vor lauter programmieren ganz vergessen hier mal ab und zu was reinzuschreiben, aber ist ja nicht so schlimm wer sehen möchte wie weit ich bin kann sich ja als gast einloggen ;-)
Inzwischen ist es möglich im Spiel Gebäude zu bauen, zu forschen und es werden rohstoffe gutgeschrieben, außerdem könnt ihr im Serverstatus sehen welches die höchsten vorhandenen Forschungs- und Gebäudestufen sind.

11.10.2005
Das Ingame-Layout ist nun fertig, am besten sieht es im Firefox aus, da die anderen Browser nicht alles unterstützen, so kann zB der IE keine transparenten Seiten und kein fixiertes Hauptmenü.
Ich hab ja versprochen, dass man in Kürze schon mal ins Spiel reinschauen darf, es gibt nun einen Gast-zugang:
nickname: gast
Passwort: test
jeder der schon neugierig geworden ist kann da nun in zukunft zuschauen wie weit das Spiel ist. Es gibt allerdings noch viele links die ins Nirvana führen Und die Nutzung ist natürlich auf eigene Gefahr, da ja alles noch die alpha-Version ist und noch ziemlich ungetestet. Also sollte mein Skript amok laufen, euren PC fressen oder sonstige katastrophen auslösen, beschwert euch nicht bei mir ;-)

03.10.2005
In meinem kleinen Universum können nun bis zu 5.9049 unbewohnte Planeten erschaffen werden, wieviele es im mom sind kann nun unter Serverstatus eingesehen werden.

02.10.2005
Man kann sich zum ersten mal bei Spacepeoples einloggen, davon hat man momentan noch nicht viel, aber ich werde in kürze einen Gastzugang einrichten, damit diejenigen die schon neugierig geworden sind gelegentlich einen Blick reinwerfen können wie weit die Entwicklung des Spiels schon vorangekommen ist.

01.10.2005
Hab heute nach langem Suchen bei CWCity ein kostenloses Zuhause für meine Seite gefunden :-)

27.09.2005
Das Layout dieser Seite ist größtenteils fertig es kann nun mit Inhalt gefüllt werden

26.09.2005
Habe heute mit der Erstellung dieser Webseite begonnen und außerdem einen Namen für dieses Spiel gefunden, wie ihr wenn ihr das lest schon wisst hab ich es Spacepeoples genannt.